Liebe Mitglieder,
um auch zwischen den großen Treffen im Frühjahr und Herbst miteinander in Kontakt zu bleiben, haben wir uns einen Rätselabend überlegt.

Wie gut kennt ihr Schleswig-Holstein?

An verschiedenen Rätselstationen im Internet gehen wir dieser Frage mit Knobel- und Wissensfragen augenzwinkernd nach.

Spielablauf (über Zoom-Konferenz)

Wie unser Spiel genau funktioniert, erklären wir zu Beginn des Treffens. Was Ihr benötigt, ist eine Portion Lust und gute Laune, ein internetfähiger Computer mit Kamera sowie Mikro/Lautsprecher,.

Erfahrung mit online-Meetings haben wir in den vergangenen 2 ½ Pandemiejahren ja vermutlich alle gesammelt.

Anmeldung zur zweiten Runde

Die erste Spielrunde ist bereits gelaufen, der Termin war der 15. September 2022. Wir danken allen Teilnehmern.

Das Spiele-Team wird nach der Mitgliederversammlung eine zweite Runde starten. Die Mitglieder werden dafür per Mail eingelanden. Interessierte, die nicht Mitglied sind, können sich gerne per Mail an verein@naturfuehrer-sh.de melden.

Möglichkeit für einen kleinen Gewinn:

Ach ja: Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas! Die klügsten Köpfe Schleswig-Holsteins dürfen sich über den Vereinsbecher freuen. Siehe Titelbild des Beitrags.

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.